Geschichliches

Herzlich Willkommen auf meiner Seite


Hier möchte ich euch mein Hobby näher bringen und informieren.

Nach Jahrzehnten lange Guggemusik indem ich selbstverständlich außer meiner Trompete auch die Kamera immer dabei hatte und immerirgenwas aufzeichnete,

habe ich ab 2015 die Guggemusik aufgegeben um mich tiefer und professionell dem Filmen zu widmen.


Bis Frühjahr 2016 habe ich mit normalen Digi cams gearbeitet . Da mir die Leistung und die Qualität nicht mehr ausreichte um wirklich professionell und qualitativ zu arbeiten um anspruchsvollem Film herzustellen habe ich mir ab Nov 2017 neue Kameras die 4k unterstützen zugelegt


Sowie vieles weiter hochwertiges Equipment insbesondere für Studio

Aufzeichnungen


Alle Aufzeichnungen werden in VOLL HD oder Gegeben Falls in 4K Aufgezeichnet


Daher ist zu beachten wenn ihr mein Filme und Medien anschaut diese vor Frühjahr 2016 mit Digicams aufgezeichnet wurden und dementsprechend die Videoqualität ist.




Ebenso Produziert Youtube auch die Qualität zum Verhältnis zum Film


Seit 2017 wurde ein neue Produktion geschaffen. Gugge in der Region und Künstler in der Region


Zu finden auf meinem YouTube Kanal


Seit 2018 bin ich auch Mitglied im Medienauschuß

des Ortenauer Narrenbubdes 1981 e.V.


Durch die mittlerweile hohe Pruduktion von DVDs

sind diese fast alle im meinem Shop bestellbar



Ebenso begleite ich euch gern bei eurer Hochteit und

sonstigen Events


Für Anregung ,Kommentare und Kritik nutz bitte das Gästebuch oder per Email


Vielen Dank