Geschichte

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hier möchte ich euch mein Hobby näher bringen und informieren. Nach Jahrzehnten lange Guggemusik indem ich selbstverständlich außer meiner Trompete auch die Kamera immer dabei hatte und digital mitgerichtete, habe ich ab 2015 die Guggemusik  aufgegeben  um mich tiefer und professionell mit dem filmen zu widmen.

Bis Frühjahr 2016 habe ich mit normalen Digi cams gearbeitet . Da mir die Leistung und die Qualität nicht mehr ausreichte um wirklich professionell und qualitativ zu arbeiten um anspruchsvollem Film herzustellen habe ich mir ab Nov 2017  neue Kameras  die 4k unterstützen  zugelegt 

Sowie  vieles weiter hochwertiges Equipment insbesondere für Studio Aufzeichnungen 

Alle Aufzeichnungen werden in VOLL HD   oder Gegeben Falls in 4K Aufgezeichnet

Daher ist zu beachten wenn ihr mein Filme  und Medien anschaut diese vor Frühjahr 2016 mit Digicams aufgezeichnet wurden und dementsprechend die Videoqualität ist. Ebenso reduziert Youtube auch die Qualität zum Verhältnis zum Film

Seit  2017 wurde ein neue Produktion geschaffen.  Gugge in der Region.

Gugge in der Region befindet sich berreits in der 2 Staffel

Für Anregung ,Kommentare und Kritik nutz bitte das Gästebuch oder per Email

Vielen Dank